Für Autoren

Liebe Autorinnen und Autoren,

ich freue mich sehr wenn mich Autoren anschreiben und mir ihre Bücher zum lesen anbieten. Ich bin auch ein sehr großer Fan von Selfpublishing. Meine Kontaktdaten findet ihr unterhalb dieses Beitrages, sowie im Impressum. Um uns den Kontakt leichter zu machen, habe ich hier einige Infos aufgelistet:

Wenn ihr mir eine Anfrage per Mail schickt, dann gebt bitte beim Betreff "Rezensionsexemplar" an, auch wäre es schön, wenn ihr mir einen Link von eurer Homepage oder vom Verlag mitschickt, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Ich lese eher selten Krimis & Thriller oder Biografien, bin aber nicht immer gleich abgeneigt.
Ich lese KEINE: Novellen oder Sachbücher.
Das ist nicht böse gemeint, aber diese Genres sind einfach nicht mein Fall und niemand hat etwas davon, wenn ich mich durch ein Buch quäle, welches ich nicht mag und dann gezwungen eine Rezension dazu schreibe, die dann vermutlich nicht positiv ausgehen wird.

Ich besitze zwar einen E-Reader,  bevorzuge beim Lesen aber Printbücher. Beides wäre also möglich und natürlich auch in Ordnung.

Meine Rezensionen entsprechen meiner eigenen Meinung. Eine Rezension wird NICHT umgeändert sollte die Bewertung negativ ausfallen. Ich werde nicht über das Buch schimpfen, und werde auch erklären warum mir das Buch nicht gefällt und das es nicht meinen Geschmack entspricht.

Weiteres lasse ich mir die Option offen ein Buch abzubrechen. Ich werde dazu zwar, wie versprochen eine Rezension veröffentlichen, aber ich werde auch dazuschreiben, dass ich das Buch abgebrochen habe.

Die Zeit, die ich brauche um eine Rezension zu veröffentlichen, kommt auf die Seitenanzahl des Buches an. Ich versuche aber spätestens nach vier Wochen eine Rezension online zu stellen. Sollte dies nicht der Fall sein, durch was auch immer ausgelöst, gebe ich euch Bescheid.

Veröffentlicht werden meine Rezensionen bei Lovelybooks, lesejury, was liest du?, Amazon und wenn möglich Vorablesen.

Wenn ihr Lust habt mit mir Kontakt aufzunehmen und ihr mit all den Punkten einverstanden seit, hier meine Kontaktdaten.

denise7xy@web.de

oder

Denise Bauer
Bundesstraße 7
25557 Gokels
Deutschland

Ich freue mich sehr von euch zu hören und wünsche euch beim Schreiben weiterhin viel Spaß und alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen