SUB

Mein Stapel ungelesener Bücher

Regal würde mittlerweile wohl besser passen... :D

 










Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    ich bin gerade über die Aktion zu kleinen Blogs der Bücherkrähe auf deinem Blog gelandet - ich finde ihn wunderschön gestaltet! Einige der Bücher von oben liegen auch auf meinem SuB: George R.R. Martin wartet, muss sich aber bis zum Ausstrahlungsende der neuen Staffel gedulden, die Selection-Reihe steht auf der Wunschliste. Den Vorleser hab ich vor ein paar Tagen an einem Abend durchgelesen - der liest sich wunderbar weg.
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Denise,
    du hast ja noch ein paar Schätze auf dem SuB! Die "Night School" Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen. Die "Edelstein" Trilogie von Kerstin Gier finde ich auch ganz toll!
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, Petra https://papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Denise,

    Du hast einen wirklich unfassbar schön gestalteten Blog!

    Die Bücher von deinem SuB, die ich dir empfehlen kann sind zum einen "Die Überlebenden", "Herr der Diebe" und "Selection". Alles wirklich sehr schöne Bücher!

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen