Über mich

Moin Moin!


Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Mein Name ist Denise, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen hohen Norden in Deutschland, Schleswig-Holstein. Vom Beruf bin ich Mediengestalterin und arbeite in einer kleinen, aber feinen Druckerei. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, Ausbilderin/Betreuerin in der Jugendfeuerwehr und spiele Volleyball. Ebenso oft, wie ich wegen meinen Hobbies unterwegs bin, bleibe ich auch zu Hause und zocke am Rechner, schaue Serien oder Filme, lese ein gutes Buch oder vertrödle meine Zeit bei einem Puzzle.

Da ich gerne und viel lese, bin ich natürlich immer auf der Suche nach neuen Büchern. Dabei finde ich Rezensionen von anderen begeisterten Lesern sehr praktisch und hilfreich, denn der Klappentext alleine reicht meistens nicht aus um herauszufinden ob man ein gutes Buch vor sich liegen hat.

Ich lese viele verschiedene Genres. Von Fantasy, über historische Romane bis hin zu Krimis (allerdings eher seltener). Die meisten Bücher in meinen Regalen sind jedoch Mangas. 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und vielleicht hilft euch meine Meinung beim nächsten Bücherkauf.


2014 in Australien ♥

Kommentare:

  1. Huhu Denise!

    Einen schönen Blog hast du. Ich bin direkt mal als Followerin dageblieben.
    Ich habe dich beim Liebster Award auf meinem Blog nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh danke schön, das freut mich aber :3 Ich werde es mir nachher auf jeden Fall mal anschauen!
      Das Lob vom schönen Blog kann ich nur zurück geben! Werde bei dir auch gleich bleiben und nicht wieder gehen. Liebe Grüße denise7xy

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich habe dich heute für den "Liebster Award" nominiert :). Wenn du Lust auf die Fragen hast, hier findest du sie:
    https://leseratz.blogspot.co.at/2016/10/liebster-award-3.html

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte und Dankeschön für die Nominierung.
      Angeschaut hab ich mir die schönen Fragen auf jeden Fall schon einmal und werde in den nächsten Tagen mal versuchen sie zu beantworten.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise,

    Wir müssen quasi Nachbarn sein, ich wohne nämlich auch in Schleswig-Holstein. Ich bin mal als Followerin dageblieben und lasse liebe Grüße da.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise,

    da hast Du ja einige interessante Hobbys. Zocken tu ich auch gerne und puzzeln muss ich echt mal wieder mache. Das beruhigt so schön.
    Das Bild von Australien ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich bleib doch glatt mal als Leserin da, denn dein Blog gefällt mir echt gut!
    Wenn du Lust hast, besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, ich würde mich freuen!
    Katiswonderland.blogspot.de

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise!

    Oh, du kommst auch aus Schleswig-Holstein! Gefühlt kommt ja nie ein Blogger da her :D
    Darf ich fragen, wo du Volleyball spielst? Eher hobbymäßig, oder im Ligaspielbetrieb? Ich selbst spiele nämlich auch seit 14 Jahren Volleyball :)

    Du wirkst auf jeden Fall sehr sympathisch und dein Blog, besonders der Header gefällt mir. Ich bleibe dann mal als Leser bei dir :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow, dein Logo/Header ist mir direkt ins Auge gesprungen und ich finde es einfach nur toll!!!
    Die Farben sind so schön und kräftig. Bin total begeistert.
    Einen tollen Blog hast du da. :)
    Leibe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen