03.12.2016  

Weihnachtsgewinnspiel



Heiligabend naht und alle sind in Weihnachtsstimmung und Schenkerlaune. Auch ich möchte euch mit einem kleinen Gewinnspiel erfreuen.

Zu gewinnen gibt es zwei Buchpakete. Die Bücher sind alle schon einmal gelesen wurden und sind keine Neuerscheinungen. Trotzdem hoffe ich damit jemanden glücklich machen zu können.



Bild

Buchpaket Nr. 1

Buch 1: Kalter Grund - Pia Korittkis erster Fall von Eva Almstädt

Es ist eisig kalt und noch stockfinster, als an einem frühen Januarmorgen die Leichen von Vater, Mutter und Sohn Bennecke auf dem Platz ihres Hofes gefunden werden. Erschossen. Dreifacher Mord. Das schaurige Verbrechen wird für Pia Korittki, die "Neue" bei der Lübecker Mordkommission, zur Feuertaufe: Nicht nur die männlichen Kollegen um Hauptkommissar Marten Unruh nehmen die junge Kommissarin nicht für voll, auch bei den Bewohnern des nahe gelegenen Grevendorfs stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Schon bald erkennt Pia Korittki jedoch, dass die ländliche Idylle Ostholsteins täuscht - das vermeintlich harmlose Dorf ist nur eine biedere Fassade, hinter der sich Hass, Neid und Missgunst verbergen. Als während der Ermittlungen ein sechszehnjähriges Mädchen auf rätselhafte Weise verschwindet, beginnt für Pia Korittki und ihre Kollegen ein Wettlauf gegen die Zeit...

Buch 2: Die Tote in Paradise - Ein Fall für Jesse Stone von Robert B. Parker

Was bringt Eltern dazu, ihre Tochter zu verleugnen? Am Ufer eines Sees nahe der kalifornischen Kleinstadt Paradise taucht die Leiche eines jungen Mädchens auf. Die Spuren deuten darauf hin, dass sie kaltblütig hingerichtet wurde. Doch in Paradise scheint sich niemand für das Schicksal der Toten zu interessieren. Warum wird das Mädchen von niemanden vermisst?
Polizeichef Jesse Stone nimmt sich der Ermittlungen an. Schnell häufen sich Hinweise darauf, dass es sich um Billy handeln muss, ein Mädchen aus gutem Hause. Die Familie streitet jedoch die Existenz der Tochter ab. Für wen war die 15-Jährige gefährlich? Und wer hatte ein Interesse daran, Billy zum Schweigen zu bringen? Jesse hat selbst privat alle Hände voll zu tum - doch er lässt sich nicht beirren und vertraut auf seinen Ermittlerinstinkt, um den heiklen Fall zu lösen.


Bild

Buchpaket Nr. 2

Liebeslügen Band 1 - 3 von Kotomi Aoki

Das Musikbusiness ist hart … Der trübsinnige Liedtexter Aki hat das Musikbizz gründlich satt. Um zu vergessen, flüchtet er in eine Beziehung mit der unbeschwerten Riko. Aki sagt ihr weder, dass er der Texter ihrer Lieblingsband Crude Play ist, noch dass er nicht wirklich etwas für sie empfindet. In Wahrheit ist er immer noch in seine Exfreundin, Sängerin Mari, verliebt. Bei so vielen Unwahrheiten hat Riko natürlich einen schweren Stand, und doch bemüht sie sich, ihn aus seinem Trübsal zu reißen, während sie selbst mit ihrer Band eine große Karriere anstrebt!


Teilnahmebedingungen

- Folge meinem Blog und hinterlasse einen Kommentar, welches Buchpaket du gerne gewinnen würdest
- Du hast Zeit bis zum 16. Dezember, ausgelost wird am 17.12.
- Du musst dich selbständig innerhalb 3 Tagen bei mir melden, wenn du gewonnen hast, sonst wird neu ausgelost!
- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung

Viel Glück!

3 Kommentare:


  1. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Folge dir unter Tanja Hammerschmidt und würde gerne für jedes Paket in den Topf springen, wenn das möglich ist :)

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du teilnimmst. Natürlich darfst du für beide Pakete in die Runde gehen :)

      Löschen
    2. ahhhhhhhhhhhh habe gerade gelesen, das ich die einzige teilnehmerin war, was ich sehr schade finde, bei dem schönen blog, aber gleichzeitig freut es mich, das ich dadürch gewonnen habe :D bitte überrasche mich, würde mich sehr freuen <3

      Löschen