22.08.2017  

"Mein SuB kommt zu Wort" #2


Schon wieder ein 

DieAktion "Mein SuB kommt zu Wort" von wurde von Anna ins Leben gerufen.
Wer näheres über die Aktion erfahren möchte, kann gerne hier klicken.

Und nun darf mein SuB sprechen:

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
4. Lieber SuB, zeige uns doch mal dein kleinstes und dein größtes Buch! (Frage von Conny – danke!)

1. Wie groß/dick bist du aktuell?

Ich zähle momentan 78 Printbücher, 45 Mangas und 3 E-books und platze förmlich. Trotzdem kommt regelmäßig was dazu. Also insgesamt zähle ich 126 Bücher :)

2. Zeige mir deine drei neusten Schätze!

Meine letzten drei Neuzugänge:
Little Secrets - Schuldige Freunde kam als Rezensionsexemplar an, eigentlich wollte Denise es schon lesen, aber ist irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Außerdem Gangsta. Band 7 und Platinum End Band 4 

  

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen?

Als letztes hat mich Morgentau - Die Auserwählte der Jahresreiten von Jennifer Wolf verlassen. 



Das Buch war süß und genau das Richtige für zwischendurch, da es nicht so dick ist.
Die Rezension kommt in den nächsten Tagen, hab ich gehört.

4. Klein und Groß, wer kommt da in Frage?

Diese drei liegen schon ziemlich lange bei mir...


Diese zwei Schätze sind das kleinste und größte Buch auf mir. Denise musste zwar ein wenig suchen und vergleichen, doch diese zwei waren unschlagbar. Diamantkrieger liegt seit Juni bei mir und wurde schon einige Male sehnsüchtig angestarrt, aber anscheinend kamen immer andere Bücher dazwischen. Bei Der Vorleser kam das Klassik-Herz von Denise wieder durch. Seit letztem Jahr Halloween-Wichteln liegt es nun schon bei mir, aber ich werde auch weiterhin auf die ungelesenen Schätze aufpassen!


Liebe Grüße
und bis zum nächsten Mal

Denises SuB

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine wirklich tolle Idee, mal den SuB sprechen zu lassen :-D
    Wow da liegt ja wirklich einiges bereit und wartet darauf gelesen zu werden. Bei mir liegt auch mittlerweile seeehr viel, aber so viel (glaube ich zumindest) dann doch nicht :-D
    Ich hoffe für dich und deinen SuB das du ihn bald wieder ein wenig abbauen kannst.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denises SuB, :)
    ich glaube, ich habe noch keinen SuB mit Mangas gesehen. Wie toll. :) Marina hat früher viel Mangas gelesen, inzwischen nicht mehr. Sie hat zwar mal wieder welche ausprobiert, aber diese konnten sie leider nicht so begeistern wie die damaligen.
    "Morgentau" hat sie auch gelesen und das hat ihr sehr gut gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Denies Sub,

    da bist du schon etwas größer als ich. Morgentau hat Corly auch gelesen. Sie fand es ebenfalls gut, aber ganz überzeugen konnte es sie nicht. Abendsonne hat sie auch schon gelesen, aber das war leider nicht so ihrs.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SUB von Denise,
    Morgentau fand Andrea echt gut. Es war einfach ganz anders als sie vermutet hätte und es ist ja immer schön, wenn man von einem Buch richtig überrascht wird. Schaue gleich mal deine Rezi dazu an.
    Wünsche Dir einen schönen neuen Lesemonat mit viel SUB Abbau.
    Gruß Andrea's SUB

    AntwortenLöschen