21.11.2017  

"Mein SuB kommt zu Wort" #5


Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von wurde von Anna ins Leben gerufen.
Wer näheres über die Aktion erfahren möchte, kann gerne hier klicken.

Und nun darf mein SuB sprechen:

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
4. Lieber SUB, das Jahr nähert sich dem Ende – konntest du einen Auf- oder Abbau bei dir dieses Jahr feststellen?

1. Wie groß/dick bist du aktuell?

Ich zähle momentan 134 Printbücher, 64 Mangas und 4 E-books und zähle insgesamt 202 Bücher und damit 8 mehr als letzten Monat :)
In der letzten Zeit sind wieder einige Tauschbücher angekommen. Noch hat Denise ein paar Rezensionsexemplare zu lesen, aber im Dezember hat sie sich fest vorgenommen ein paar Bücher vom SuB zu erlösen.

2. Zeige mir deine drei neusten Schätze!

Die letzten drei SuB-Zugänge:
Die Eiskriegerin und Constellation erreichten Denise als Rezensionsexemplare.
Irrlichtfeuer ertauschte sie bei Tauschticket für ein Ticket, das Buch ist in einem super Zustand.
  
  
  

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen?

Als letztes hat mich Fechter und Feiglinge - Ehre ist für Narren von Julia Knight verlassen. 


Das Buch konnte Denise nicht überzeugen. Es war der abschließende Band einer Trilogie, die schon von Anfang an nicht wirklich begeistern konnte. Die Rezension findet ihr hier.

4. Lieber SUB, das Jahr nähert sich dem Ende – konntest du einen Auf- oder Abbau bei dir dieses Jahr feststellen?

Ja, allerdings. Aber ich kann euch nicht verraten um wie viel ich gewachsen bin, dafür haben Denise und ich erst zu spät angefangen, meinen Zuwachs festzuhalten. Aber so viel kann ich sagen - letztes Jahr im Sommer, bestand ich nur aus ca. ein Dutzend Büchern.


So, das war's mal wieder von mir. 
Liebe Grüße
Denise' SuB

Kommentare:

  1. Hallo Denise‘ SuB, :)
    „Constellation“ habe ich heute schon mal gesehen. Das Buch ist mir schon in den Neuerscheinungen aufgefallen und es klingt echt toll. :)
    Wie schade, dass Denise das zuletzt gelesene Buch nicht gefallen hat. Hoffentlich wird das nächste besser. :)
    Wow, das ist wirklich mal ein Anstieg, der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast "Constellation" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, sie hat es auch bei den Neuzugängen aufgeführt :) Bei mir steht es auf der Wunschliste, ebenso wie "Die Eiskriegerin" und "Irrlichtfeuer". Schade, dass dich dein letztes Buch nicht richtig begeistern konnte, aber immerhin hast du die Trilogie jetzt beendet^^
    Viel Erfolg dabei, den SuB abzubauen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Denise SuB,

    "Die Eiskriegerin" habe ich auf der WuLi. Die anderen Bücher sprechen mich jetzt nicht so an. :D
    Dann bist du seit letztem Jahr ja echt ordentlich gewachsen! :O Mein SuB bleibt etwa gleich groß, ich hole mir aber auch immer recht sparsam neue Bücher. XD

    Mein Beitrag!
    LG Alica

    PS.: Übrigens - hab ich fast vergessen - habe ich dich für den "Bloggers Recognition Award" nominiert, falls du da noch nicht dabei warst und Lust hast. :)
    Bloggers Recognition Award

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SuB,

    ich drücke die Daumen, dass Denise sich an ihre Vorsätze hält. Ich habe meinem SuB auch einiges versprochen und konnte nur wenig halten. Leider.

    Schade, dass Denise mit dem Reihenabschluss nicht so glücklich war. Immerhin ist die Reihe jetzt beendet und das ist ja auch ein tolles Gefühl. Inhaltlich wäre das wohl eher nicht meine Reihe, aber ich finde das Cover sehr schön.

    In den anderthalb Jahren bist du ja wirklich ordentlich gewachsen. Aber immerhin hat Denise so viel Auswahl ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. moin lieber Sub
    interessante Schätzchen hast du da bekommen,
    vielleicht ist es manchmal besser nicht zu wissen wieviel beue Bücher eingezogen sind.
    aber es ist immer ein schöner anblick ;)
    liebe GRüße die Leseente

    AntwortenLöschen
  6. Hey Denises SUB,
    bei constellation bin ich echt auf die ersten Rezensionen gespannt, klingen tut es echt gut. Neue Buchpölsterchen für schlechte Zeiten ist doch immer gut ;D
    lg, Michl (& Tine)

    AntwortenLöschen